Weitere Informationen zum Seminar Neues aus Steuer- und Vereinsrecht am 03.02.2018

Für das am 03.02.2087 stattfindende Seminar zum Thema Steuer- und Vereinsrecht sind ab sofort alle Informationen als PDF-Dokument zum Programm, Veranstaltungsort und Anmeldung unter dem Punkt "Download" zu finden.

Die Anmeldung zum Seminar kann noch bis zum 31. Januar über das den Informationen angefügte Formular erfolgen.

0 Kommentare

Weitere Informationen zum Seminar Neues aus Steuer- und Vereinsrecht am 04.02.2017

Für das am 04.02.2017 stattfindende Seminar zum Thema Steuer- und Vereinsrecht sind ab sofort alle Informationen als PDF-Dokument zum Programm, Veranstaltungsort und Anmeldung unter dem Punkt "Download" zu finden.

Startschuss… für Respekt und Sicherheit im Sport! Prävention von sexuellen Übergriffen.

Die Praxisfortbildung in Kooperation mit dem Stadtsportbund Köln findet am 12.06.2015 von 13:30 bis 19:00 Uhr statt und richtet sich an Verbands- und Vereinsvorstände, Verbands- und Vereinsmitglieder, Trainer/innen, Übungsleiter/innen, Ehrenamtlich, neben- und hauptberuflich tätige

Akteure/innen im Sport sowie alle interessierten Fachkräfte. Zum Download weiterer Informationen sowie des Anmeldeformulars bitte auf [mehr lesen]  klicken.

Ankündigung: Neuer Termin für Seminar Steuerrecht

Am 17.01.2015 findet das nächste Seminar zum Thema Steuerrecht statt. In diesem Seminar können sich die Teilnehmer beim Experten über Beachtenswertes und mögliche Herausforderungen bei steuerrechtlich relevanten Themen, wie zum Beispiel Mindestlohn informieren. Da das Vereinsrecht eine zunehmend wichtige Rolle für jeden Verein spielt, freuen wir uns auf zahlreiche Teilnehmer. Weitere Informationen zu Anmeldemöglichkeiten, Uhrzeit und Veranstaltungsort werden in Kürze hier veröffentlicht.

0 Kommentare