Sportabzeichen:

Entdecken Sie Ihre sportliche Seite mit dem Stadtsportverband! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir auch in diesem Jahr die Sportabzeichenabnahme anbieten. Von Mai bis September haben Sie die Möglichkeit, montags von 18.00 bis 20.00 Uhr im Jahnstadion an unserem Training teilzunehmen. Selbst in den Sommerferien stehen Ihnen unsere Trainingsmöglichkeiten zur Verfügung. Wenn Sie interessiert sind, melden Sie sich einfach an den Trainingstagen direkt im Jahnstadion. Weitere Informationen zum Sportabzeichen finden Sie auf der Website www.deutsches-sportabzeichen.de.

Die Abnahmetermine Schwimmen werden vor Ort bekannt gegeben.

Wir freuen uns, Sie zum diesjährigen Sportabzeichen einzuladen, das am Montag, den 29. April 2024, beginnt. Die Registrierung ist zwischen 17:30 und 18:00 Uhr möglich. Die Abnahme der einzelnen Disziplinen kann bis 20:00 Uhr erfolgen.

Nutzen Sie diese Gelegenheit, Ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und sich für das begehrte Sportabzeichen zu qualifizieren. Wir erwarten einen energiegeladenen und sportlichen Abend – seien Sie dabei!

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Melden Sie sich an und seien Sie Teil dieses sportlichen Events!